Waldacker: Mutmaßliche Unfallverursacherin flüchtet in weißem Micra.

Rödermark, den 23.04.2018

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde am Sonntagmorgen ein in der Hauptstraße geparkter 1er BMW beschädigt. Zwischen 8.50 Uhr und 9 Uhr parkte der Besitzer seinen BMW vor einer Bäckerei in Höhe der Hausnummer 87. Als er zu seinem Wagen kam, stellte er eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange fest. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Unfall vermutlich von einem weißen Nissan Micra verursacht, der von einer etwas älteren Dame, die mit einer rosafarbenen Jacke und mit Jeans bekleidet war, gefahren worden sein soll. Hinweise zu der mutmaßlichen Verursacherin nimmt die Polizei in Dietzenbach unter der Rufnummer  06074 837-0 entgegen

Quelle: www.polizei.hessen.de/Praevention/

Das könnte Dich auch interessieren …