Ober-Roden: Unfallverursacher fuhr einfach weiter .

Rödermark, den 04.05.2018

Nach ersten Erkenntnissen dürfte es ein blaues Fahrzeug gewesen sein, das am Donnerstagabend in der Seligenstädter Straße einen Unfall verursachte und dann einfach weiter fuhr. Um kurz nach 20 Uhr hörte der Besitzer eines VW-Golfs, den er mitsamt Anhänger vor seinem Haus in Höhe der 40er-Hausnummern abgestellt hatte, ein Geräusch von der Straße. Als er nachsah musste er feststellen, dass sowohl sein silberner VW, als auch der Anhänger offenbar von einem vorbeifahrenden Auto touchiert und beschädigt worden war. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro; der Verursacher war nicht mehr vor Ort. Hinweise auf den Unfallverursacher oder das blaue Fahrzeug nimmt die Polizei Dietzenbach unter  06074 837-0 entgegen.

Quelle: www.polizei.hessen.de/Praevention/

Das könnte Dich auch interessieren...