Kategorie: 1. Aktuelle Meldungen

Ober-Roden.  Autoaufbrecher waren unterwegs-

Rödermark, den 04.09.2020 Auf Werkzeuge hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht zum Donnerstag ein Handwerkerfahrzeug im Breidertring aufgebrochen hatten. In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 16.15 Uhr und Donnerstagmorgen, 8 Uhr, waren die...

Ober-Roden: Einbrecher lösten Alarm aus

Rödermark, den 16.07.2020 Am frühen Donnerstag ertönte in der Tizianstraße eine Alarmanlage, weil Einbrecher versucht hatten, gegen 2.35 Uhr, in ein Einfamilienhaus einzudringen. Die Täter flüchteten schließlich ohne Beute. Zuvor hatten sie sich vergeblich...

Ober-Roden: Straßenraub, Zeugen gesucht

Rödermark, den 18.06.2020 Zwei bislang unbekannte Täter beraubten am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.13 Uhr, in der Straße Außerhalb in Ober-Roden einen 19-Jägrigen aus Rödermark. Das Räuberduo forderte, ihnen das Portemonnaie auszuhändigen. Da der Rödermarker...