Kategorie: 1. Aktuelle Meldungen

Waldacker. Drei Autofahrern droht Fahrverbot

Rödermark, den 28.05.2020 Einem 27-jährigen Autofahrer, der am späten Mittwoch auf der Hauptstraße unterwegs war, droht nun ein Fahrverbot. Er wurde mit seinem Fahrzeug statt der erlaubten 30 Stundenkilometer mit Tempo 67 „gelasert“. Polizeibeamte...

Urberach: Drei zeitgleiche Brände.

Rödermark, den 21.02.2020 In Urberach gab es am Freitagmorgen drei Brände, die in einem Zeitraum von nur wenigen Minuten stattfanden und in unmittelbarer Nähe lagen. Zwischen 4.30 Uhr und 4.45 Uhr brannten in zwei...

Urberach: 2 Einbrüche – Zeugen gesucht

Rödermark, den 01.01.2020 Am späten Montagnachmittag (30.12.) kam es in Urberach in der Darmstädter Straße und der Weserstraße zu insgesamt drei Einbrüchen beziehungsweise Einbruchsversuchen. Unbekannte Täter hebelten in zwei Fällen die Terrassentür und in...