Wer hat einen Unfallschaden an seinem Peugeot? – Ober-Roden

Rödermark, den 17.02.2016

Die Polizei hat nach einer Unfallflucht am Montagnachmittag in der Gartenstraße die mutmaßliche Verursacherin – dank einer aufmerksamen Zeugin – bereits ermittelt. Allerdings wird noch der Besitzer eines dunklen Peugeot gesucht. Dieses Auto war gegen 14.30 Uhr in Höhe der Hausnummer 8 geparkt. Eine Mercedes-Fahrerin hatte den Peugeot touchiert und vermutlich hinten links beschädigt. Die Frau aus Rödermark hat dann nach ersten Erkenntnissen die Unfallstelle Verlassen, ohne sich darum zu kümmern. Die Polizeibeamten bitten nun den Fahrzeughalter des Peugeot, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 bei der Dietzenbacher Wache oder direkt bei den Unfallfluehtermittlern (06183 91155-0) zu melden

www.polizei.hessen.de/Praevention/

Das könnte dich auch interessieren …