Ober-Roden „Einbrecher erbeuteten Schmuck“ und „Trio beschädigte geparkte Autos“

Rödermark, den 22.02.2016

Einbrecher erbeuteten Schmuck – Ober-Roden
Schmuck nahmen Einbrecher mit, die am Sonntag, zwischen 17 und 21 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Rubensstraße eingestiegen waren. Die Diebe hatten an einem Fenster den Rollladen hochgeschoben und es anschließend aufgehebelt. ln dem Haus wurden alle Räume nach Wertsachen abgesucht. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Trio beschädigte geparkte Autos –  Ober-Roden
Drei mit schwarzen Kapuzenjacken bekleidete junge Männer zogen am frühen Sonntag durch die Friedrich-Ebert-Straße und schlugen an drei geparkten Autos die Außenspiegel ab. Außerdem rissen die Unbekannten noch ein Wahlplakat ab und schlugen es auf die Straße. Das Ganze passierte gegen 3.15 Uhr. Die etwa 1,80 Meter großen Männer kamen laut einem Zeugen offenbar aus Richtung Bahnhof und machten sich in Richtung Babenhäuser Straße davon. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06074 837-0.

www.polizei.hessen.de/Praevention/

Das könnte Dich auch interessieren …