Ober-Roden. Autos und ein Motorroller wurden beschädigt.

Rödermark, den 02.04.2019

Unbekannte zogen am frühen Freitag durch die Seligenstädter Straße und beschädigten sieben geparkte Autos und einen Motorroller. An den Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Der Roller wurde umgestoßen und dabei ebenfalls beschädigt. Laut Anwohnern waren zwischen 1.30 und 3 Uhr zweimal jeweils vier Personen auf der Straße unterwegs, wobei bei einer Gruppe auch eine Frauenstimme zu hören war. Die Unbekannten waren zwischen 18 und 25 Jahre alt. Einer hatte eine rostrote Hose und eine hellgemusterte dunkle Jacke an. Ein Begleiter war mit einer dunklen Kapuzenjacke mit Fellkranz bekleidet. Der Schaden wird auf 1.800 Euro geschätzt. Die Beamten der Dietzenbacher Ermittlungsgruppe haben die Bearbeitung übernommen und bitten unter der Rufnummer 06074 837-0 um weitere Hinweise, um die Täter dieser Sachbeschädigungen zu ermitteln.

Das könnte Dich auch interessieren …