Urberach. Nach Unfallflucht: Zeugin bitte melden!

Rödermark, den 26.09.2019

Nach einer Unfallflucht am Montagabend in der Nikolaus-Schwarzkopf-Straße sucht die Polizei noch eine Zeugin, die den Hergang beobachtet haben soll, allerdings bei Eintreffen der Streife nicht mehr da war. Gegen 22 Uhr soll der Fahrer eines grauen Opel Astra in Höhe der Hausnummer 2 beim Ausparken gegen einen Ford Focus gestoßen sein. Der mittlerweile ermittelte mutmaßliche Verursacher soll anschließend weggefahren sein und sich nicht um den Schaden von 1.000 Euro gekümmert haben. Die Polizei bittet nun diese Fußgängerin, die in der Nähe der Unfallstelle wohnen soll, sich unter der Rufnummer 06074 837-0 bei der Polizeistation Dietzenbach zu melden.

Quelle: www.polizei.hessen.de/Praevention/

Das könnte Dich auch interessieren …