Einbrecher unterwegs – Rödermark

Gleich zweimal waren Einbrecher tätig. Von Montagabend auf Dienstagspätnachmittag wurde durch Unbekannte zunächst das Sicherheitsgitter eines Kellerfensters aus der Verankerung gehebelt. Nachdem die Täter dann auch das Fenster ausgehebelt hatten, gelangten sie ins Innere eines Einfamilienhauses in der Joseph-Haydn-Straße im Bereich der 10er-Hausnummern. Von dort entwendeten sie einen Laptop sowie eine Armbanduhr und flüchteten in unbekannte Richtung. lm Verlauf des Dienstags, zwischen 13.10 und 20.15 Uhr, kam es dann in der Liebigstraße ebenfalls im Bereich der 10er-Hausnummern zu einem Einbruch. Hier hebelten die Täter die rückwärtig befindliche Terrassentür auf und konnten so das Einfamilienhaus betreten. Dort durchsuchten und durchwühlten sie die Räumlichkeiten und entkamen mit diversen elektronischen Geräten. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter  069 8098-1234 entgegen

Quelle: www.presseportal.de/polizeipresse/

Das könnte Dich auch interessieren …