Bürger für Sicherheit Blog

Ober-Roden.  Autoaufbrecher waren unterwegs-

Rödermark, den 04.09.2020 Auf Werkzeuge hatten es Unbekannte abgesehen, die in der Nacht zum Donnerstag ein Handwerkerfahrzeug im Breidertring aufgebrochen hatten. In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 16.15 Uhr und Donnerstagmorgen, 8 Uhr, waren die...

Ober-Roden: Einbrecher lösten Alarm aus

Rödermark, den 16.07.2020 Am frühen Donnerstag ertönte in der Tizianstraße eine Alarmanlage, weil Einbrecher versucht hatten, gegen 2.35 Uhr, in ein Einfamilienhaus einzudringen. Die Täter flüchteten schließlich ohne Beute. Zuvor hatten sie sich vergeblich...

Mit dem Auto fahren bei großer Hitze

Rödermark, den 20.06.2020 Der Sommer ist für Viele die schönste Jahreszeit. Doch je höher die Außentemperatur steigt, desto wärmer wird es auch in Inneren des Fahrzeuges. Lässt man etwa Kinder oder Tiere bei hochsommerlichen...