Bürger für Sicherheit Blog

Ober-Roden – Wessen Auto wurde angefahren?

Rödermark, den 31.10.2019 Am Mittwochmorgen wurde ein Mitarbeiter des Ordnungsamts in Rödermark von einem namentlich unbekannten Zeugen auf eine mögliche Unfallflucht in der Dieburger Straße aufmerksam gemacht. Der Zeuge konnte lediglich das Kennzeichen des...

Urberach. Nach Unfallflucht: Zeugin bitte melden!

Rödermark, den 26.09.2019 Nach einer Unfallflucht am Montagabend in der Nikolaus-Schwarzkopf-Straße sucht die Polizei noch eine Zeugin, die den Hergang beobachtet haben soll, allerdings bei Eintreffen der Streife nicht mehr da war. Gegen 22...

Polizei warnt vor falschen Gewinnversprechen

Rödermark, den 19.09.2019 Einen verlockenden Lottogewinn in Höhe von sage und schreibe 49.000 Euro hat ein Unbekannter am Mittwochmorgen einem 79 Jahre alten Mann aus Langendiebach telefonisch in Aussicht gestellt. Einzige Bedingung sei, dass...

Rödermark: Tödlicher  Verkehrsunfall

Rödermark, den 10.09.2019 Am 05.09.2019, Mittag kam es um 11:57 Uhr in der Messenhäuser Straße in Rödermark (Kreis Offenbach) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer kam mit seinem Pkw in dem Bereich der 40er...